Erlebnisberg Kappe (Winterberg)

Heute sind wir nach Winterberg gefahren.
Ich hatte im TV gesehen das es dort eine neue Attraktion gibt. Die Fly-Line, bei der man mit ca 12 km/h langsam durch den Wald schwebt. Es hat sehr viel Spaß gemacht und auch der Weg nach oben mit dem Sessellift war mal was anderes.
Natürlich gibt es auch ein paar Bilder für euch

Nürburgring, Backstage Tour

Heute haben wir die Backstage Tour auf dem Nürburgring gemacht.
Wir haben noch sehr viel dazu gelernt und durften vor allem auch Bereiche betreten wo es sonst keinen Zutritt gibt.
Es hat sich gelohnt und hat auch viel Spaß gemacht.

Adventure Golf Koblenz

ist eine andere Minigolfanalge als man gewohnt ist.
Nicht nur das Aussehen ist anders, auch die Regeln sind dem normalen Golf angepasst.
Ich finde ein Ausflug dort hin lohnt sich auf jeden Fall.
Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt und so kann man zwischendrin auch mal eine kleine Pause einlegen.

Hier noch ein paar Fotos für euch:

PS: verloren habe ich unser Match – 93 : 112

Ausflug in den Hessenpark Neu Anspach

Heute waren wir in Neu Anspach im Hessenpark. Seit 1974 wurden hier historische Gebäude, aus Hessen, wieder aufgebaut. Heute gab es außerdem noch viele Dampfmaschinen zu sehen. Es gibt immer wieder verschiedene Veranstaltungsthemen. Wenn ihr also mal dort hin fahren möchtet, schaut einfach auf der Homepage vom Hessenpark nach.
Hier aber nun erst ein paar Fotos für euch:

Wir hatten eine schöne Zeit im Hessenpark und werden bestimmt noch mal dort hin fahren um auch die nicht geschafften Häuser zu betrachten.