Schneeglöckchen im Februar……………

Goldregen im Mai …………………………………….

Und weil es so viel Spaß macht habe ich heute ein 15 Minuten Projekt mit Schneeglöckchen gemacht.

Bei strahlendem Sonnenschein war das genau die richtige Entscheidung.

2 Gedanken zu „Schneeglöckchen im Februar……………“

  1. Da sind einige schöne Makroaufnahmen dabei – sag, mit welchem Objektiv photographierst Du eigentlich? =)
    Besonders das Bild in der 2ten Reihe 2tes von links hat es mir angetan – Schneeglöckchen in der Stadt habe ich hier leider noch nicht gesehen.

    Liebe Grüße
    Neomai

    1. Danke Neomai,
      ich bin noch nicht dazu gekommen ein Makroobjektiv zu kaufen. Meine Aufnahmen mache ich im Moment
      mit einem 45-150 mm Objektiv (Panasonic) mit dem Raynox250 Aufsatz.
      LG Erika

Kommentare sind geschlossen.