Besuch des Ehrenburger Sommers………….

……….auf der Ehrenburg in Brodenbach.

Heute haben wir die Ehrenburg besucht. Es gibt dort sehr viel zu bestaunen. Neben der Burg findet man dort auch eine Mittelalterliche Töpferei, Mittelalterliches Handwerk, Bogenschießen und ein Rätsel rund um die Ehrenburg.

In den Sommermonaten gibt es dann auch noch verschiedene Darbietungen wie Musik. Heute war das Duo Zeitensprung zu sehen.

Auch wurde ein Geburstagskind zum Ehrenritter der Ehrenburg geschlagen. Mit Holzschwert und Urkunde. Einfach toll, auch für Kinder.

Wir hatten einen tollen Tag, haben lecker gegessen und die Zeit genossen. Nun habe ich aber natürlich auch ein paar Fotos für euch mit gebracht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert