Was macht man wenn man Eintrittskarten geschenkt bekommt ?

Ist doch ganz einfach man fährt zur Foto+Adventure nach Duisburg und schaut sich bei der Gelegenheit auch mal etwas mehr auf dem Gelände um wie die letzten beiden Jahre. Gekauft habe ich diesmal nur eine Handschlaufe und ansonsten habe ich ein paar Vorträge von Pavel und Miho sowie der Community angeschaut.

Draußen gab es auch wieder ein Rahmenprogramm, zum einen waren Cheerleader da, eine Tänzerin im Champangnerglas und Seifenblasen wie im letzten Jahr. Die Tänzerin habe ich zwar versucht zu fotografieren, aber ich merke dann doch das es nicht das ist was ich kann.

Aber ich habe ein paar Seifenblasen für euch mit gebracht

Die Fotos vom Gelände möchte ich euch aber auch noch zeigen

Wir hatten einen schönen Tag und waren im Nachhinein doch froh das wir dort hin gefahren sind. Es war auch in diesem Jahr nicht so warm wie in den letzten beiden Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.