Mittelaltermarkt vom 15.06.

in Altenkirchen am Bismarkturm, anlässlich 700 Jahre Altenkirchen/Ww.

Auf dem Platz rund um den Bismarkturm konnte man das Mittelalterliche Treiben beobachten.
Es waren Handwerker, Gaukler, Musikanten, Garbräter, Ritterlager und vieles mehr zu sehen.
Ein Falkner war auch da und es hat mir richtig Spaß gemacht die Tiere so nah sehen und auch fotografieren zu
können – ganz ohne Zaun.

Organisiert wurde das Mittelalterliche Markttreiben von lorraine-medievale.de

Auch der heimische Bismarkverein hat sich dort präsentiert. Wer sich für die Geschichte des Bismarkturmes
interessiert kann sich gerne hier informieren.

Nun wünsche ich euch viel Spaß mit den Bildern

 

2 Gedanken zu „Mittelaltermarkt vom 15.06.“

  1. Hallo. liebe Erika,

    das sind ja schöne Fotos. Ich liebe die Mittelaltermärke, es riecht immer so toll und ich genieße dieses spezielle Flair.

    Die Greifvögel-Fotos sind superklasse geworden. Es ist doch schön, wenn man sooo nah an so ein Motiv rankommt.

    LG von Alby

    1. Ja Alby, solch eine Gelegenheit muss man einfach nutzen.
      Mal schauen ob ich es dieses Jahr zu dem Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt schaffe

Kommentare sind geschlossen.